Skip to main content

Aktuelles, Wolfen

Ferienfahrt der Kinder- und Jugendfeuerwehr

Am 1. August 2017 war es soweit. Die Kinder- und Jugendfeuerwehren aus Wolfen-Nord, Thalheim, Bobbau, Reuden und Retzau fuhren auf ihre traditionelle Ferienfahrt.

Tag der offenen Tür - Löscheinheit Wolfen-Nord

Das Aufräumen nach dem Großbrand im Chemiepark ist vorbei, nun steht ein freudiges Ereignis vor der Tür:

Kameradschaftspflege mal anders

An 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr sind die Kameraden der Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen für die Bürgerinnen und Bürger da, um in Notsituationen zu helfen.

Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Wolfen

Am Freitag, den 27. Januar fand die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Wolfen statt.

Erfolgreicher Abschluss der Grundausbildung "Truppmann Teil 1"

Wie fast in jedem Jahr übernahm die Löscheinheit Wolfen-Nord zusammen mit Ausbildern der Ortsfeuerwehren Greppin und Thalheim den ersten Teil der Grundausbildung neuer

Lichterfest der Löscheinheit Wolfen-Nord

Die Löscheinheit Wolfen-Nord lädt am 30. Oktober zum Lichterfest.

90-jähriges Jubiläum der Ortsfeuerwehr Wolfen

Die OF Wolfen lädt am 30. Juli zum Tag der offenen Tür.

Brandschutzerziehung in der Grundschule Steinfurth

Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Wolfen: Bilanz, Ehrungen und Beförderungen

Rund 170 Einsätze leisteten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Wolfen im Jahr 2015. Diese beeindruckende Bilanz konnte am Freitag, den 29.

Projekttage in der Feuerwehr

Die Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen lädt alle kleinen und großen Besucher in den Winterferien ein, die Projekttage in der Feuerwehr zu besuchen.