Skip to main content

Gemeldeter Gebäudebrand bestätigt sich nicht

2. Dezember 2018 - 20:26 - Feuertonne löst Feuerwehreinsatz aus

Am Sonntag, dem 2. Dezember 2018, wurde die Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen Ortsfeuerwehr Greppin gemeinsam mit den Kräften aus Wolfen zu einem Verpackungsunternehmen in der Jahnstraße gerufen. Laut Meldung sollte es auf dem Firmengelände zu einem Gebäudebrand gekommen sein.

Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, konnte kein Brand festgestellt werden. Jedoch konnte in naher Entfernung eine brennende Feuertonne aufgefunden werden. Der Bürger wurde belehrt und die Feuertonne im Beisein der Feuerwehr abgelöscht. 

Somit konnten die Kameradinnen und Kameraden in die Gerätehäuser zurück kehren und den Einsatz beenden. 

Gemeldeter Gebäudebrand bestätigt sich nicht

Vor Ort: