Skip to main content

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

2. Januar 2019 - 21:30 - Betriebsstoffe laufen aus

Am Mittwoch, dem 2. Januar 2019, wurde die Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen Ortsfeuerwehren Thalheim und Zschepkau in die Sandersdorfer Straße alarmiert. Vor Ort kollidierte ein Fahrzeug mit einem Stein und überschlug sich. Der eingeklemmte Fahrer wurde aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Zusätzlich wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen, die Unfallstelle ausgeleuchtet und der Brandschutz sicher gestellt. 

Nach Abschluss aller Maßnahmen wurde Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet.

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Vor Ort:

  • Ortsfeuerwehr Thalheim: TLF 16/25; LF 16-TS; TSF-W
  • Ortsfeuerwehr Zschepkau: TSF
  • Rettungsdienst; Notarzt
  • Schutzpolizei
  • Abschleppunternehmen